Steuerberaterin Nina Kessler
Steuerberaterin Nina Kessler
Ihr Erfolg ist meine Motivation
Ihr  Erfolg  ist  meine  Motivation

Im Jahr 2004 startete ich meine 2,5-jährige Ausbildung zur Steuerfachangestellten, die ich im Januar 2007 erfolgreich abschloss. Bereits zu Beginn der Ausbildung stellte ich fest, dass ich den Beruf der Steuerberaterin erlangen möchte.

 

Indem ich im Frühjahr 2011 die Prüfung zur Steuerfachwirtin erfolgreich beendete, konnte ich die Zeit bis zur möglichen Steuerberaterprüfung um 3 Jahre verkürzen.

 

Nach 1,5-jähriger Fortbildungs- und Vorbereitungszeit, einer 3-tägigen schriftlichen Prüfung und einer mündlichen Prüfung, die auf meinen Geburtstag fiel, war es dann am 08. April 2015 endlich soweit: die Bestellung zur Steuerberaterin.

 

Meine Ausbildungs- und Berufszeit verbrachte ich in den Jahren 2004 - Mitte 2016 in einer Steuerberatungskanzlei in Frechen. Anschließend war ich wenige Monate in einer Steuerkanzlei in Brühl angestellt, bis ich mich entschloss, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

 

Seit November 2016 bin ich vollumfänglich selbstständig tätig.

 

Dank meiner langjährigen praktischen Berufserfahrung verfüge ich daher - neben der über die Jahre fortlaufenden und stets andauernden theoretischen Weiterbildung - über umfassende Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen der Steuerberatung und den damit zusammenhängenden Arbeitsabläufen und Vorgehensweisen. 

 

Als Mitglied der Datev eG arbeite ich hierbei mit einer professionellen und zugleich komfortablen Software, die mich bei Ihrer umfassenden steuerlichen Beratung bestens unterstützt.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Ihre

 

 Nina Kessler

 Steuerberaterin

 

Ich freue mich auf Sie!

Nina Kessler

Steuerberaterin

Theresienhöhe 5| 50354 Hürth

 

Sie können vor dem Haus oder am Hürth Park kostenlos parken

und erreichen mein Büro mit dem Aufzug im EG oder eine Treppe aufwärts.

 

Rufen Sie einfach an unter: 02233 37 43 227

 

Schreiben Sie eine E-Mail an: kontakt@steuerberaterin-kessler.de

 

Persönliche Termine nach Vereinbarung: 

auch donnerstags 19:00 Uhr - 21:00 Uhr und samstags nach Bedarf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Kessler

Anrufen

E-Mail